Wir sind zurück!


Hallo alle miteinander!


Herzlich Willkommen.


Die flausen.manufaktur ist wieder da, diesmal mit völlig überarbeiteter Seite, eigener Domain und - am aller wichtigsten - voller Motivation, Ideen und Zeit.


Ich habe mein Studium abgeschlossen und bin direkt ins Berufsleben eingestiegen. Ich arbeite mittlerweile als Schulsozialarbeiterin in einem Gymnasium in Dresden.


Ich habe in letzter Zeit gehäuft auf grundschulblogs gelesen, dass es vielen Blog- und Seitenbetreibenden schwer fällt, ihre Seiten regelmäßig und intensiv zu betreiben.

Ich selbst habe in der Vergangenheit Schwierigkeiten gehabt, regelmäßige Inhalte bereit zu stellen und mich damit ziemlich unter Druck gesetzt. Daher möchte ich mit diesem zweiten Versuch entspannter an die Sache herangehen.


Ich überlege mir hier und da Inhalte und der Rest kommt von euch. Wünscht euch etwas, regt Gespräche an und gestaltet so die flausen.manufaktur mit.


Wir möchten gern neben den Materialien für die Schule auch weiterhin Buchrezensionen erstellen und diesmal wird auch die Soziale Arbeit ihren Platz bekommen. Aber dazu später mehr.


Auf eine illustre zweite Runde!


Julia




186 Ansichten
  • Instagram
  • RSS Feed
  • Pinterest
  • Facebook
  • iconfinder_social_61_566757 Kopie 3

© 2018 by Salt & Pepper. Proudly created with Wix.com

kontakt: flausen.manufaktur@gmail.com

downloads_wordmark_white_on_coral_2x.jpg